Rücksendungen
Kann ich ein Produkt zurücksenden?
Sie können die im AP Online Shop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurücksenden. Sie können alle Artikel Ihrer Bestellung zusammen oder einzeln zurücksenden. Eine Rücksendung ist nicht möglich wenn ein Artikel beschädigt worden ist, nachdem er geöffnet wurde, ein Artikel kundenspezifisch ist (Private Label), oder die Verpackung eines Hygieneartikels geöffnet und deutlich gebraucht wurde.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Um ein Produkt zurückzusenden, benötigen Sie ein Rücksendeetikett. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Retoure ausreichend frankiert ist.
Wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte, muss ich dafür die Versandkosten tragen?
AP übernimmt für seine Kunden innerhalb Deutschlands den kostenlosen Hinversand. Unsere Kunden tragen dafür die Retourkosten. Ihre Retoure senden Sie bitte ausreichend frankiert an die Absenderadresse der ersten Lieferung (Hinversand).
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Artikel, die über den AP Online Shop gekauft wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Artikeln ist abhängig von der Verfügbarkeit des gewünschten Produktes im AP Shop. Bitte wenden Sie sich dafür an den Kundenservice, der unter der Rufnummer +49(0)(9429) 8 381 erreichbar ist.
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit meiner Rückerstattung?
Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel im Lager von AP eingetroffen sind. Bis zur Gutschrift des Betrags auf Ihrem Konto können 5 bis 7 Werktage vergehen.